Unsere Vision:

Auf die Zukunft gut vorbereitete Schülerinnen und Schüler, die ihr Leben positiv und erfolgreich meistern.

Unser Auftrag:

Jugendliche, die sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten, mit anderen kommunizieren können, die beste Leistungen erreichen und nach lebenslangem Lernen streben, die Freude an Leistung haben und damit den Veränderungen in den beruflichen Erfordernissen gerecht werden

Zufriedene Eltern, die Interesse am Lernen ihrer Kinder zeigen um den Erfolg unseres Programms zu steigern.

Eine aufgeschlossene Atmosphäre für ein friedliches Miteinander von Kindern aus unterschiedlichen Kulturen durch ein Klima der persönlichen und sozialen Verantwortung, Empathie und offene Kommunikation.

Augenmerk auf alle Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung: intellektuell, kreativ, sozial, physisch, moralisch und seelisch.