Unsere Schule läuft

Beim 11. Christkindllauf gingen bei eisigen Bedingungen auch heuer wieder knapp 80 SchülerInnen unserer Schule  beim Kinder- und Schülerlauf an den Start. Seit Schulbeginn wurde mit allen Kids unserer sieben Klassen trainiert und auf das Ziel Christkindllauf hingearbeitet. Die Kids haben mit Begeisterung beim Lauf mit ganz speziellem Ambiente ihr Bestes gegeben und dabei noch eine gute Tat getan, denn jedes teilnehmende Kind der NMS Kopernikusschule hat auch für einen guten Zweck gespendet. 
Ein Schüler standen beim diesjährigen Christkindllauf auf dem Stockerl: Miridon Shenaraj belegte den ausgezeichneten 3. Rang in seiner Wertungsklasse unmittelbar vor seinem Klassenkameraden Vahdettin Orman
Gemeinsam bewegen und dabei Gutes tun war das Motto der LäuferInnen und dies ist ihnen bestens gelungen. (Günther Briedl) 
Zur Bildergalerie        
Zum RTV-Bericht